Weltweiter Service Immer da, wenn Sie uns brauchen

Service wird bei uns großgeschrieben. Mit einem dichten Servicenetz in allen wichtigen Industrienationen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot - von der Fernwartung bis hin zur persönlichen Betreuung vor Ort. Einfach, unkompliziert und immer dann, wenn Sie uns brauchen. 

Einen Überblick über unsere Servicestationen in Ihrer Nähe finden Sie auf unserer Standortübersicht.

Weltweiter Service

Erhardt+Leimer Servicepakete

Die E+L Servicepakete Flexibel und bedarfsgerecht

 

Ob Beratung, Schulung, Inbetriebnahme oder Wartung – die Servicepakete von E+L Corrugated garantieren Ihnen eine optimale Betreuung rund um Ihr Produkt. Im Mittelpunkt stehen dabei immer Ihre Wünsche, Vorstellungen und Anforderungen. So helfen wir Ihnen, alle Möglichkeiten und Vorteile Ihres E+L Produktes effizient auszuschöpfen.

Unsere Servicepakete:

  • Inbetriebnahme-Service (inkl. Einweisung des Kundenpersonals) 
  • Wartungsservice
  • Montage-Unterstützung (Supervisor)
  • Hotline-Service (durch qualifizierte Kundendienst-Techniker am Telefon oder per Remote-Service) 
  • Schulungsservice (ein- oder mehrtägige individuelle Schulungen vor Ort oder bei E+L für Montage- und Servicetechniker)

24/7 Verfügbarkeit

24/7 Hotline: +49 171-5342781

(außerhalb der Bürozeiten)

Immer für Sie erreichbar – egal zu welcher Tageszeit. Mit Hilfe unserer 24/7 Hotline sind wir rund um die Uhr, an Wochenenden und sogar an Feiertagen für Sie erreichbar!

Während der Bürozeiten

Montag bis Mittwoch:    07:30 - 16:15
Donnerstag:   07:30 – 15:45
Freitag:  07:30 – 13.15

Telefon:  +49 (0)521 – 9 42 72 0
Email:  service-elbi@erhardt-leimer.com


Außerhalb der Bürozeiten

24/7 Hotline:  +49 171-5342781
Email:  service24@erhardt-leimer.com


Service-Tools Räumliche Entfernung zu Ihnen – für uns kein Problem

Die Verfügbarkeit und Produktivität Ihrer Anlage ist unser Anliegen. Umso mehr arbeiten wir an der vorausschauenden Instandhaltung.

Sollte eine der von uns gelieferten Systeme einmal nicht einwandfrei arbeiten, lässt sich in vielen Fällen die Störung effizient, kostengünstig und reaktionsschnell via Remote-Zugriff beseitigen.

Auch umfangreiche Analysemöglichkeiten, Änderungen oder Optimierungen von Parametern, Software-Updates und vieles mehr lassen sich so bequem lösen.

Die ethernetfähigen E+L Systeme lassen sich über die universellen Lösungen von MB Connect weltweit warten. 

Kontakt

+49 (0)521 9 42 72 0

Der E+L Newsletter